Unternehmensgeschichte

Unser Unternehmen. Damals und heute. Welche rasante und komplexe Entwicklung der Versicherungsmarkt im Allgemeinen und der eigene Betrieb im Besonderen vor sich hatten, ahnte wohl niemand als der Grundstein zum heutigen Unternehmen im Jahre 2005 gelegt wurde. Bereits bei der Gründung wurde großer Wert auf die langfristige und umfangreiche Betreuung der Mandanten gelegt.

Bereits seit 1983 ist Regina Firzlaff in der Versicherungsbranche tätig. Studiert hat Sie an der Finanzfachschule in Gotha um eine Arbeit bei der Staatlichen Versicherung der DDR aufzunehmen. Viele Jahre Berufserfahrung aus zwei Welten.

1991 hat Torsten Rexin mit der Qualifkation eines HS Ing. Ökonomen das Gewerbe eines Versicherungsmaklers angemeldet. 1997 schloß er sein Studium zum Versicherungsfachwirt IHK ab. Über den Umweg in anderen Versicherungsmaklerunternehmen gründete er 2005 die Rexin Versicherungsmakler GmbH.

Seit 2010 sind wir Ausbildungsbetrieb und freuen uns auch in diesem Jahr einen jungen Menschen in dem anspruchsvollem Beruf des Kaufmann für Versicherungen und Finanzen ausbilden zu können.

Heute sind wir ein Unternehmen in dem Werte wie Qualität in der Beratung, Offenheit und freundschaftlicher Umgang miteinander erfolgreich fortgesetzt werden. Unser Unternehmen steht für massgeschneiderte Absicherungskonzepte, Schnelligkeit und Flexibilität bei Berücksichtigung der individuellen Anforderungen.